Musizieren für den guten Zweck

Dank der Spenden des Benefiz-Weihnachtskonzertes im Dezember 2023, konnten einige Mitglieder von Chorisma nun Sachspenden in der Höhe von 1500,- Euro an die Tageseinrichtung Ruprechtshofen übergeben.  Die langersehnte Lagerungshilfe sowie Spiel- und Therapiematerialien wurden von den Klientinnen und Klienten und Betreuenden freudig übernommen und auch gleich ausprobiert.

Neben Lichtprojektoren für den Entspannungsraum erhielt die Einrichtung auch eine Aquariumlampe sowie ein Instrument für die Musiktherapie, welches auch von den Klientinnen und Klienten durch Streichen oder Zupfen zum Klingen gebracht werden kann und dessen Schwingungen sehr gut spürbar sind. 

 

Spendenübergabe Chorisma

Im Bild von links: Johanna und Thomas Schrattmaier, Harald Bock, Pakolicz Reka (Leiterin der Tageseinrichtung), Ariane Fohringer sowie Klientinnen und Klienten der Tageseinrichtung

 


Text/ Foto: Chorisma

10.04.2024